Die Freibadsaison startet am 5. Mai

Die diesjährige Badesaison startet am Sonntag, dem 5. Mai 2024, um 10 Uhr. Die ersten fünf Besucherinnen und Besucher erhalten als kleinen Willkommensgruß eine Zehnerkarte.

Derzeit laufen die Vorbereitungsmaßnahmen auf Hochtouren, damit Ihnen eine tolle Badesaison in unserem schönen Freizeit- und Erholungsbad geboten werden kann.

Die Warmwasserduschen bleiben für Sie geöffnet. Wir bitten Sie darauf zu achten, den Wasserverbrauch in den Duschen auf ein notwendiges Maß zu beschränken und die entsprechenden Hygienestandards einzuhalten. Vielen Dank!

Die Gemeinde Selters (Taunus) hofft auf eine warme und lange Badesaison 2024 und bedankt sich jetzt schon bei allen Besucherinnen und Besucher recht herzlich.

Infos zu den Saisonkarten und Familiendauerkarten

Ab dem 3. April 2024 sind die Saisonkarten und Familiendauerkarten bei der Finanzverwaltung (Zimmer Nr. 10) im Rathaus Niederselters (Brunnenstraße 46, 658618 Selters (Taunus)) erhältlich. Die Freibadbesucherinnen und Freibadbesucher haben aber auch die Möglichkeit, ihre Saisonkarten vorzubestellen.

Die Bestellung kann per E-Mail (gemeindekasse@selters-taunus.de) unter folgenden Angaben vorgenommen werden:

Art der Karte

• Name und Anschrift aller Personen
  • Alter des/der Kindes/r
  • Lichtbild als Datei
  • Nachweis bei Ermäßigung

Die Ausstellung der Saisonkarten erfolgt per Vorkasse auf das Konto bei der Kreissparkasse Limburg, IBAN DE42 5115 0018 0070 7500 54, unter Angabe des Verwendungszwecks „E2309 – Name (z.B. Max Mustermann)“.

Die Preise hierfür können Sie hier einsehen.

Sollte eine Zusendung per Post gewünscht werden, müssen zusätzlich 0,85 € überwiesen werden.