Start frei für die Freibadsaison 2024

Am Sonntag, den 05.05.2024 pünktlich um 10:00 Uhr ist das Niederselters Freibad in die diesjährige Badesaison gestartet. Die ersten Gäste wurden durch den Bürgermeister der Gemeinde, Jan Pieter Subat und den Vorsitzenden der Gemeindevertretung, Manuel Böcher, persönlich begrüßt. Besonderes Glück hatten die ersten fünf Besucher, sie bekamen als kleine Belohnung eine Zehnerkarte ausgehändigt. In seiner kurzen Ansprache dankte Bürgermeister Subat Martin Petrich für seinen langjährigen Einsatz für das Niederselterser Freibad. Ein besonderes Dankeschön ging an die Vertreter des DLRG Niederselters, Martina und Hartmut Mors. Der DLRG Niederselters hatte bereits im Vorfeld zugesagt, die Gemeinde bei den Wachdiensten im Schwimmbad besonders zu unterstützen, so dass die durch die Schließung des Bad Camberger und Kirberger Schwimmbads zu erwartenden Herausforderungen gemeistert werden können. Nun bleibt nur zu hoffen, dass Petrus uns einen schönen und vor allem langen Sommer beschert, damit wir alle die Freibadsaison in vollen Zügen genießen können.