Die Gemeindekasse bittet alle Bürgerinnen und Bürger, bei Überweisungen stets den in den jeweiligen Schreiben oder Bescheiden angegebenen Verwendungszweck bzw. das Kassenzeichen vollständig anzugeben.
Nur so ist eine eindeutige Zuordnung und ordnungsgemäße Verbuchung der Zahlung gewährleistet. Die korrekte Angabe des Verwendungszwecks trägt außerdem dazu bei, unnötige Mahnungen zu vermeiden.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

